GABY HAAK - beraten, coachen, trainieren

Konflikte - ein Motor, der geölt werden will

Im Grundsatz sind Konflikte für jedwede Entwicklung gut und notwendig. Jeder Mensch hat bereits ein eigenes Potential an inneren Konflikten, die er moderieren muss um entscheidungsfähig zu bleiben; Möchte ich eher dieses oder jenes?, Was wäre jetzt richtig?, Was kann ich vertreten?, Welcher Weg führt zum Ziel: links herum oder rechts herum, oder Beides??...

In Trainingsprogrammen rund um das Thema "Umgang mit Konflikten" sowie "Lösung von Konflikten" erarbeiten wir die relevanten Bausteine um diese Ebene wieder zu erreichen oder grundsätzlich zu erschaffen. So kann das positive Potential von Konflikten für Wachstum und Innovation genutzt werden.

Bei einem ersten, unverbindlichen Vorgespräch können wir uns gemeinsam einen Eindruck verschaffen und ein für Sie passendes Angebot zusammenstellen.